Pre Loader

Oliver Rothhardt

ReKo-Case-Manager Grafschaft Bentheim

Hallo und Guten Tag,

Als Gerontologe und Sozialpädagoge mit vielen Jahren Berufserfahrung in der Senioren- und Pflegeberatung in zwei niedersächsischen Landkreisen arbeite ich nun in der Grafschaft Bentheim im ReKo-Projekt der Gesundheitsregion EUREGIO. Im Rahmen dieses Projektes möchte ich auch weiterhin hilfsbedürftige Menschen in ihren Pflegesituationen unterstützen. Dies können sowohl junge als auch ältere Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen aber auch pflegende Angehörige sein.

Wichtig ist mir dabei, Wege aufzuzeigen für ein möglichst langes Leben in vertrauter Umgebung. Gemeinsam mit Ihnen suche ich hierfür passende Möglichkeiten.

 

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert.