Thomas Nerlinger

Geschäftsführer, Vorstand, Projektleiter Modellregion

Hallo und Guten Tag,
wir möchten die Chancen der Digitalisierung für die Bewältigung des demografischen Wandels in der Grafschaft Bentheim und im Emsland nutzen. Als Initiator und Vorstandsmitglied des Vereins Gesundheitsregion EUREGIO war ich bis zum Projektbeginn in der EUREGIO-KLINIK für die Unternehmenskommunikation verantwortlich und habe zuvor 12 Jahre die Bereiche Finanzen & Controlling bei der BKK DER PARTNER und fusionierten pronova BKK geleitet. Desweiteren bin ich Doktorand am Lehrstuhl für Unternehmensrechnung und Wirtschaftsinformatik an der Universität Osnabrück bei Prof. Dr. Teuteberg. Als ehemaliger Projektleiter des Projektes Dorfgemeinschaft 2.0 freue ich mich nun mit ReKo auf die Ergebnisse dieses Projektes aufzubauen und weiterhin die Gesundheitsversorgung hilfsbedürftiger Menschen in der Region nachhaltig zu verbessern.

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert.