Stefanie Fligg

ReKo-Case-Managerin Emsland

Moin,

als ReKo-Case-Managerin bin ich an den Standorten des Marien Hospital Papenburg und dem Hümmling Hospital in Sögel zu finden. Ich bin gebürtige Emsländerin und meiner Heimat, dem Hümmling, sehr verbunden. Während meiner langjährigen Tätigkeit als Altenpflegerin, in der ambulanten und stationären Pflege, habe ich mich von dem Satz „Pflegen mit Kopf, Hand und Herz.“ leiten lassen. In den letzten 2 Jahren habe ich eine Umschulung zur Sozialversicherungsfachangestellten in Stralsund absolviert, um den hilfe- und pflegebedürftigen Menschen, sowie auch deren Angehörigen im Sozialrecht beratend zur Seite stehen zu können. Das Projekt ReKo ist mir persönlich sehr wichtig, da das Ziel eine verbesserte und vernetzte Struktur der ganzheitlichen Pflege in unserer Region zum Ziel hat.

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert.