Pre Loader

Lisa Lingelbach

ReKo-Case-Managerin Grafschaft Bentheim

Hallo,

von der Euregio Klinik aus bin ich als ReKo-Case-Managerin in der Grafschaft Bentheim für Sie aktiv. Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich in der Intensivpflege an den Universitätskliniken Essen und Münster gearbeitet. In Münster war ich später auch als Case Management Beauftragte beschäftigt und habe zudem das berufsbegleitende Studium „Gesundheits- und Sozialmanagement“ absolviert. Meine beruflichen Erfahrungen und das im Studium erworbene Wissen möchte ich mit dem ReKo-Projekt für hilfebedürftige Menschen in der Region in und um Nordhorn einsetzen. Ich freue mich auf die Arbeit in einem motivierten Team und bin sicher, dass ReKo die pflegerische Versorgung in der ländlichen Region positiv beeinflussen wird.

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert.