Heike Gödiker

ReKo-Case-Managerin Emsland

Für das ReKo-Projekt bin ich als Case Managerin im Ludmillenstift in Meppen mit dem Sozialdienst verbunden.

Meine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich im damaligen Grafschafter Klinikum in Nordhorn gemacht. Nach einigen Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Abteilungen eines großen Krankenhauses in Köln kehrten meine Familie und ich ins Emsland zurück. Hier durfte ich Erfahrungen im Geriatrischen-/rehabilitativen Bereich machen und führe seit einigen Jahren Pflegeschulungen und Beratungseinsätze im häuslichen Umfeld durch.

Ich freue mich durch meine Arbeit im ReKo Projekt eine bestmögliche Versorgung der Pflegebedürftigen und pflegenden Angehörigen in unserer Region voranzutreiben, neue Wege zu ebnen und diese dann gemeinsam mit Ihnen zu gehen.

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert.