Pre Loader

Hanna Reurik

ReKo-Koordinatorin Grafschaft Bentheim

Hallo und Guten Tag. Als Gesundheits- und Krankenpflegerin habe ich in der Euregio Klinik die Ausbildung absolviert und in verschiedenen ambulanten und stationären Bereichen gearbeitet. Mein Interesse an innovativen und zukunftsorientierten Projekten konnte ich beim Aufbau des Mehrgenerationenhauses Senfkorn gGmbh als Geschäftsführerin und des Senioren- und Pflegestützpunktes einsetzen. Mein Berufsalltag, meine Weiterbildungen zur Case Managerin und mein berufsbegleitendes Studium motivieren mich zunehmend die Herausforderungen und Chancen der älterwerdenden Bevölkerung in der Grafschaft Bentheim und Emsland nachhaltig und zukunftsorientiert zu gestalten. Ich freue mich neben meiner Beschäftigung im Pflegestützpunkt beim Landkreis Grafschaft Bentheim, auch als Koordinatorin für ReKo in der Grafschaft Bentheim ein Stück „Morgen“ mit aufzubauen.

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert.