Pre Loader

Anne Döbber

ReKo-Case-Managerin Emsland

Mein Name ist Anne Döbber.

Ich bin ReKo-Case-Managerin für den Standort Hümmling Hospital in Sögel. Zu meiner Person, ich bin examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe bereits in vielen Bereichen des Gesundheits- und Sozialwesens Erfahrungen sammeln können. Erfolgreich habe ich die Fachweiterbildung zur Palliativ Care Nurse sowie die Zertifizierung zur Case-Managerin nach DGCC, an der Fachhochschule Münster, absolviert.

Die derzeitigen Gesundheitsstrukturen verlangen nach neuen und nachhaltigen Versorgungspfaden, diese möchten meine Kollegen und ich mit dem Handlungskonzept Case-Management aktiv mitgestalten.

„Gestaltung eines guten Lebens unter Bedingungen der Pflegebedürftigkeit“ (Klie, 2018).

error: Der Inhalt ist urheberrechtlich geschützt und darf nicht kopiert.